Special 02 – Interview Nadine d´Arachart und Sarah Wedler

In diesem Special kommen zwei erfolgreiche Nachwuchsautorinnen zu Wort, die nicht nur Romane und Kurzgeschichten, sondern auch Drehbücher schreiben. Nadine d´Arachart und Sarah Wedler haben mit Filmstudenten gearbeitet, für ihre Schreibtätigkeit jede Menge Preise abgeräumt und sind regelmäßig erfolgreich auf Lesungen.

Wir haben über das Schreiben als Hauptberuf, das Verfassen von Drehbüchern, unvollendete Filmprojekte und natürlich die beiden Krimis „Abgründe“ * und „Die Muse des Mörders“ * geplaudert.  Aus letzterem Roman hört ihr in diesem Special einen Auszug.

*Affiliate Links

2 Kommentare

  1. Alfred
    3. März 2013
    Antworten

    Schöne Geschichte, und super gelesen wie immer übrigens 🙂 danke

  2. Alfred
    3. März 2013
    Antworten

    Darf man eigentlich schon HP Lovecraft frei lesen? also auf Deutsch noch dazu…? vorallem da ich mich nicht durchringen würde es als buch zu lesen so wie Sade geht das von dir gelesen doch viele leichter über die Leber oder wie man das sagenwürde 😉 , und zur Bildung gehören die Sachen ja durchaus dazu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert